Celestial
wo bist du?

wo bist du? & wo ist die zeit die wir zusammen hatten? damals haben wir jeden freitag was zusammen gemacht. das wochenende gehörte immer uns, denn in der woche sehen wir uns nie. und jetzt? jetzt gehst du nur noch ''saufen'' und party machen. es heißt ''du bist jetzt endlich in diesem alter, das muss man genießen!'' genießen? während du mit all deinen behinderten neuen freunden ''geile party'' machst? ja, es klingt neidisch, immerhin haben diese tollen leute jetzt das mädchen, für das ich jahre lang gekämpft habe. jahrelang habe ich versucht, dass wir mehr als freunde sind. sowas wie schwestern. dann ist es mir mal gelungen, dass sie so ist wie meine schwester, da kommen diese drogenmonster und nehmen sie mir einfach weg! was soll der scheiß? werd endlich wieder du selbst!
26.2.12 09:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de