Celestial
sometimes

manchmal weiß man nicht was man tun soll. manchmal sitzt man einfach den ganzen tag zu hause rum, denkt ein wenig nach und lebt in den tag hinein. manchmal ist es auch alles was man zu tun hat. nachdenken. das machen wir viel zu selten. auch wenn unser gehirn gar nicht aufhören kann zu denken.


eines der besten beispiele, wenn wir eine konversation führen. manchmal überlegen wir erst nach der konversation, was wir da gerade überhaupt gesagt haben. dann überlegen wird, denken nach, und uns fällt ein, das war doch totaler schwachsinn! so etwas hätten wir nie gesagt, wenn wir drüber nachgedacht hätten. hätten wir nachgedacht, bevor wir unseren mund aufgemacht hätten, wäre vielleicht so einiges anders gelaufen. vielleicht sogar besser.

manchmal sollte man lieber den mund halten anstatt zu reden. zu reden, ohne sich darüber vorher gedanken zu machen



http://www.youtube.com/watch?v=ym3kjXTFHHI&feature=g-all-u

ich hasse den typen. aber das video ist scheiße gut.
13.5.12 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de